Die 3 größten Sex-Erfindungen des Jahres

Die Sexualtechnik wird von Jahr zu Jahr besser und atemberaubender, und 2017 war da keine Ausnahme. Unternehmen, die von Frauen gegründet wurden und auf Frauen ausgerichtet sind, erhalten mehr Mittel und Unterstützung als je zuvor, und Maschinen wie Sexroboter und Langstrecken-Handschuhe mit Berührungsübertragung, die bisher nur in Science-Fiction-Filmen zu sehen waren, sind plötzlich Realität. Natürlich ist ein Teil dieser Technologie ein zweischneidiges Schwert: Einerseits ist es dank der Apps von Paaren und der fern- und applikationsgesteuerten Vibratoren besser denn je möglich, eine Fernbeziehung einzugehen. Andererseits, je vertraulicher die Daten, die Sie an Technologien wie diese liefern, desto schlechter könnten die möglichen Auswirkungen eines Hacks auf Ihre persönlichen Daten sein. Wie die meisten Dinge wird das Potenzial der Sexualtechnik davon abhängen, wie wir sie nutzen. Im Guten wie im Schlechten (hoffentlich besser!) haben wir 2017 einige wichtige Innovationen erlebt. Lesen Sie weiter für 15 der größten Sex-Erfindungen, die dieses Jahr herauskamen.

BrainStim

In Liberos, einem Forschungszentrum in Los Angeles, das von der Sexforscherin Nicole Prause, Ph.D., geleitet wird, können Sie sich Ihr Gehirn für ein besseres Sexualleben zappen lassen. Durch eine Methode namens Gleichstromstimulation liefert das BrainStim-Headset elektrische Ströme an Ihr Gehirn mit dem Ziel, Ihren Sexualtrieb zu verstärken oder zu drosseln – je nachdem, ob Sie das Gefühl haben, dass er zu niedrig oder zu hoch ist – durch die Wiederherstellung des Belohnungszentrums Ihres Gehirns auf ein gesundes Aktivierungsniveau für etwa eine Stunde. Im Moment müssen Sie in das Labor gehen, um es zu bekommen, aber Prause hofft, es in naher Zukunft kommerziell verfügbar zu machen.

Biem

In dieser „virtuellen Gesundheitsklinik“ (ausgesprochen „beem“) können Sie mit Ärzten im Video-Chat chatten, einen Termin für einen STI-Test bei einem Anbieter im eigenen Haus vereinbaren und Ihre Ergebnisse in einer komfortablen App ansehen. Durch die Beseitigung einiger der Hindernisse für STI-Tests – wie das Verlassen des Hauses – hofft One-Biem, mehr Menschen dazu zu bringen, sich um ihre sexuelle Gesundheit zu kümmern.

Harmonie-KI

Dieser virtuelle Begleiter ist eine Ergänzung zu den unheimlich realistischen RealDoll Sexrobotern. Sie befestigen den Kopf von „Harmony“ an jedem RealDoll-Körper und wählen aus, welche Persönlichkeitsmerkmale sie haben soll. Dann wird sie ein realistisches Gespräch mit dir führen – obwohl, als Engadgets Christopher Trout sie ausprobierte, war sie nicht gerade die beste Gesprächspartnerin. Zum Beispiel war ihre Antwort auf „Was ist deine Lieblingssexposition?“ „Ich bin nicht diese Art von Mädchen.“ In Ordnung! Die Zeiten von bei Anruf Sex sind vorbei, heute ist die künstliche Intelligenz auf dem Vormarsch.