Wie könnten Blockchain-Technologien unser Sexualleben erweitern?

Seit dem Beginn der Menschheit leben Männer und Frauen zusammen und haben sich zusammengeschlossen, um die Art zu reproduzieren und weiterzuentwickeln. Aber Sex wird nicht immer als Fortpflanzungssache benutzt. Nach dem Nachweis der gesundheitlichen Vorteile kann Sex sogar ein soziales Werkzeug für Menschen sein, die sich nie kannten, aber wenn sie zusammen ins Bett springen, sehen sie, ob sie gut zusammenpassen oder nicht. Mit Hilfe von Apps können sich Menschen aus aller Welt in wenigen Tagen oder sogar Stunden verabreden und die Gesellschaft des anderen genießen. Aber ist dies der richtige Weg für Menschen, Technologie zu nutzen, um Intimität zu finden?

Die globale Dating-App von heute

Tinder ist die berühmteste App für Dating und Sex auf dem Planeten. Mit über geschätzten 50 Millionen aktiven Nutzern hat Tinder alle bisherigen Dating-Websites und App-Rekorde gebrochen, die zuvor gesetzt wurden. In den letzten fünf Jahren hat die Zahl der Zunder „Matches“ satte 50 Milliarden erreicht, wie das Unternehmen berichtete. Ein Match ist, wenn zwei Personen nach rechts auf die Profile des anderen streichen, d.h. sie mögen sich beide und möchten chatten.

Wie funktioniert Online-Dating?

Niemand weiß genau, wie Zunder funktioniert. Sicher, wir kennen die Grundlagen: Du bekommst die App auf deinem Handy, richtest dein Konto ein, machst ein schönes Bild von dir selbst und fängst dann an, nach einem passenden Partner zu suchen. Wenn Sie eine Person finden, die für Sie attraktiv ist, streichen Sie nach rechts. Wenn nicht, streichst du nach links. Dennoch bleibt unklar, wie das System tatsächlich funktioniert, da die Entwickler die Algorithmen privat halten, um Nachahmungs-Applikationen abzulehnen. Bis das ganze also massentauglich bzw. öffentlich ist, muss weiterhin auf Anbieter wie „Bei Anruf Sex“ zurückgegriffen werden.

Vorteile

  • Eine unbegrenzte Anzahl von Möglichkeiten, um mit Ihrem nächsten wichtigen Partner zusammenzuarbeiten. Wenn das Abenteuer zu etwas mehr oder weniger wird, sind Sie immer noch ein Gewinner.
  • Die Fähigkeit, einige großartige Freunde zu gewinnen, die meisten von ihnen mit Vorteilen.
  • Einen Einheimischen dazu zu bringen, dir kostenlos die Stadt zu zeigen, indem du einfach in der App nach rechts auf sie ziehst.

Nachteile

  • Die Chance, die meisten der Leute, die man über die App trifft, nicht zu mögen.
  • Das Risiko, potenziell gefährliche Personen zu treffen, da sich jeder für ein Profil anmelden kann.
  • Urteilsfähige Menschen, die niemals Zunder verwenden, werden immer hart zu denen sein, die es tun. Aber das ist Ihre Entscheidung, es zu verwenden, also sollte es kein Problem sein, wenn Sie ein aufgeschlossener Mensch sind.

Krypto-Technologien, das Tor zu einem besseren Sexualleben?

Krypto-Technologien können jeden Aspekt unseres Lebens verbessern, einschließlich der Art und Weise, wie wir Sex haben. Es gibt bereits viele Plattformen im Zusammenhang mit Dating, die bereits auf der Blockchain sind. Zum Beispiel gibt es Hicky, eine Plattform, die die volle Sicherheit Ihrer persönlichen Daten und Angelegenheiten verspricht, während Sie sich mit wem Sie wollen, wo immer Sie wollen, treffen können, ohne verurteilt zu werden. Es gibt auch Nocta, oder „die dezentrale Zukunft des Sex“, eine weitere Plattform, die sich mit der Organisation von hochwertiger Freizeit für Erwachsene beschäftigt. Aus Mangel an einem besseren Wort, lassen Sie uns tiefer gehen und sehen, wie diese Plattformen im Vergleich zu Tinder und anderen unverschlüsselten Sex-Apps funktionieren.

Kryptobasierte Sex-Plattformen von heute

Diese Plattform konzentriert sich auf die zugrunde liegende Währung der Beziehungen: Vertrauen. Das ist im Wesentlichen die Funktionsweise von Hicky. Aktuelle Plattformen nehmen diesen Wert und werfen ihn aus dem Fenster. Eines der größten Probleme bei Dating-Websites ist heutzutage das Verhältnis zwischen Männern und Frauen, da das Gleichgewicht auf der Männerseite immer schwerer ist. Natürlich gab es viele Plattformen, die versucht haben, diese Diskrepanz zu lösen, aber keine hat Erfolg gehabt.